Ackeranhänger T703 – 3,5t

METAL-FACH

 

Einachsiger, dreiseitig kippbarer Anhänger. Der einachsige Anhänger T703 mit einer Ladekapazität von 3,5 Tonnen hat einen leichten und robusten Aufbau. Der obere und untere Rahmen wurden aus Stahl der Sorte S355 (18G2A) gefertigt, was die Festigkeit während des jahrelangen Betriebes garantiert. Die Ladekastenwände wurden aus Bordsprofilen der bekannten Marke Fuhrmann hergestellt. Sie sichern eine ausgezeichnet starre und dichte Konstruktion. Die Ladekastenkonstruktion basiert auf einem Gelenksystem mit der dreiseitigen Kippmöglichkeit. Zusätzlich in der Hinterwand ist ein Schieber mit einer Rinne zum Entladen des Schüttgutes montiert. Nach der Demontage der Wände und Pfosten kann der Anhänger die Rolle einer Bühne erfüllen. Der Boden bei T703 wurde aus 4 mm starkem, mit hochwertiger Lackschicht versehenem Stahl der Sorte S355 gefertigt, was hohe Formstabilität und Korrosionsbeständigkeit gewährleistet. Der Anhänger wurde nach den EU-Richtlinien ausgeführt und besitzt ein CE-Zertifikat.
Standardmäßig mit einer pneumatischen Einleiterbremse ausgerüstet. Der Einsatz einer Auflaufbremse ist möglich. Zur Vereinfachung des täglichen Einsatzes wurde der Anhänger mit einem Zentralverriegelungssystem der Wände am Bodenrand ausgerüstet. Mit der standardmäßig angebrachten Steigleiter wird die tägliche Nutzung der Maschine vereinfacht.

Typ ME T703
Nutzlast kg 3500
Ladevolumen m3 3.1/6.2 (Option)
Ladekastenhöhe mm 500 (Option +500)
Gesamtlänge mm 4802
Laderaumlänge mm 3350
Gesamtbreite mm 2020
Höhe ohne Wandaufbauten des Ladekastens mm 1395
Höhe mit Wandaufbauten des Ladekastens mm 1895
Gewicht kg 1150
Bereifung - 10,0/75-15,3 18PR
Maximale Geschwindigkeit km/Std. 40
Bremse -

Option: Hydraulik, Zweileiter, Auflaufbremse